[Verkauft] EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK

Diskutiere EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, verkaufe meine von hansung lee (ssp) geschärften und auf pre15 umgeschliffenen und silverknight beschichteten mahlscheiben 98mm. quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    Lancer und braindumped gefällt das.
Thema:

EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK

Die Seite wird geladen...

EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 98mm Brew Burrs

    98mm Brew Burrs: Hi, da ich jetzt eine Espressomaschine besitze sind die 98mm Brew Burrs nicht mehr ganz optimal. Gibt es hier jemanden der Lust hat seine HU...
  2. [Zubehör] S.S.P. Brew Burrs 98mm

    S.S.P. Brew Burrs 98mm: Ich würde gerne mit den originalen Scheiben von Mahlkönig in meiner EKK vergleichen. Evtl. kann sich ja jemand von seinen Filterscheiben trennen...
  3. [Verkauft] 98mm pre 2015 MK burrs

    98mm pre 2015 MK burrs: Hi, Ich trenne mich von meinen pre15 Scheiben. Es handelt sich hierbei um die STW 302 02 04 A Scheiben. Preislich stell ich mir 400€ inkl...
  4. [Verkauft] Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft

    Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft: Die Scheiben haben 1 Kilo Kaffee vermahlen,mit Zirkoniumnitrid- Multilayerbeschichtung Mahlen helle Röstungen problemlos espressofein auch im...
  5. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.