[Verkaufe] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

Diskutiere EK 43 Bohnentrichter (Hopper) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...

1. #1 Nexxos1412, 11.09.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren Versionen. Leider ist mir im Design ein Fehler passiert, weshalb ich unten ein Teil absägen musste. Dies hat jedoch kein Einfluss auf stabilität und Optik, da es der Teil ist, welcher in die Mühle geschraubt wird. Die Sägestelle bzw die offenen "Poren" habe ich anschließend mit Silkon versiegelt, sodass kein Kaffeemehl in die Stuktur eindringen kann. Der Hopper rastet bei Drehung schön ein und sitzt gut auf der Mühle.

Er hat lediglich normale Gebrauchsspuren und sogar das ausklopfen des Glases mit gewogenen Bohnen haben das robuste Material nicht bexchädigt.

Er besteht aus lebensmittelechtem PETG und ist sogar Glow in the Dark, Das verwendete Material ist von der Firna Extrudr also ein Premium Filament.

Da ich mir jetzt einen Adapter gedruckt habe um ein Edelstahltrichter verwenden zu können, habe ich für ihn keine Funktion mehr und ich gebe ihn gegen Selbstkosten ab.

Vielleicht findet das gute Stück ja so ein neues Zuhause

Ich hätte gerne 10€ für ihn.
    IMG_20200910_222544.jpg IMG_20200910_222549.jpg IMG_20200910_222554.jpg IMG_20200910_222606.jpg

Viel Spaß damit
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

rebecmeer gefällt das.
Thema:

EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

Die Seite wird geladen...

EK 43 Bohnentrichter (Hopper) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  2. [Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  3. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  4. [Erledigt] SSP 98mm. EK "low fines"

SSP 98mm. EK "low fines": Servus allseits, Ich hätte wirklich Lust meine SSP LF Scheiben gg. HU für ein paar Tage zu tauschen, Zweck testen. (All. Erfahrungsaustausch EK43...
  5. [Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden