[Verkauft] EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

Diskutiere EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 martin123, 18.06.2022
    martin123

    martin123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte hat. Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.

    180vhb
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  2. #2 martin123, 01.07.2022
    martin123

    martin123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Ich reduziere auf 170 vhb
     
  3. #3 martin123, 22.07.2022
    martin123

    martin123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Vermutlich die letzte Preisanpassung

    150vhb
     
Thema:

EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

Die Seite wird geladen...

EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  3. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.

    Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...
  4. [Verkauft] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

    Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...
  5. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

    Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.