[Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

Diskutiere EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 03.03.2020
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo in die Runde,

da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang 2018 neue Mahlscheiben bekommen. Ich damals eine EK43s gekauft inkl. SSP Scheiben. Die Originalscheiben hatte ich dann diese eingebaut. Verbrauch unter 1 kg pro Woche.

Die Mühle wurde viel alligned, z.b. auch die Gewindestangen im Gehäuse getauscht. Die Sandpapiermethode habe ich nicht durchgeführt.
    Espresso mahle ich bei ca 2,0 bis 3,5.

Ich habe den Grafikus Tumbler dazu (der ist klasse!) und leider nicht mehr den originalen Tütenhalter. Ebenso nur den abgebildeten Hopper. Also verkaufe ich die Mühle so wie abgebildet.

Es ist ein Privatverkauf und die Mühle funktioniert. Aber gerade nach einem Transport sollte man vlt. wieder alignen.
    Preis: 1.500 EUR / Versand ist auf Kosten des Käufers möglich. Abholung in der Nähe von Braunschweig.

20200303_164625.jpg 20200303_164613.jpg

KeinGewerbe, Grafikus, marxpresso und 5 anderen gefällt das.
Thema:

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

Die Seite wird geladen...

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  3. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  4. [Mühlen] Mazzer Mini electronic A, schwarz

Mazzer Mini electronic A, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Espressomühle Mazzer Mini electronic A in schwarz. Die Mühle ist sehr gut erhalten. Die original Mazzer...
  5. Suche Niche one in schwarz

Suche Niche one in schwarz: Vielleicht möchte mir ja einer seine Niche verkaufen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden