[Erledigt] EK 43 Skala

Diskutiere EK 43 Skala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Hat eventuell jemand noch eine EK 43 Skala in der Schublade liegen? Ich hab die alte bis 11 und würde gerne eine feinere haben. Danke für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    Hat eventuell jemand noch eine EK 43 Skala in der Schublade liegen? Ich hab die alte bis 11 und würde gerne eine feinere haben.

    Danke für die Angebote
     
  2. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hab was vertretbares im Netz gefunden... Kann geschlossen werden
     
Thema:

EK 43 Skala

Die Seite wird geladen...

EK 43 Skala - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  2. Niche Zero: Farbe der Skala geht ab

    Niche Zero: Farbe der Skala geht ab: Liebe Leute - vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß die Farbe, mit der die Mahlgrad-Skala bei meiner Niche gemalt wurde, abgeht. Man kann sie...
  3. Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel

    Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel: Hallo zusammen, ich habe seit Januar die libra, vorher die Specialita. Was mich (neben Auswurf und FH Fehlermeldung) immer gestört hat, war das...
  4. Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8

    Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8: Egal welchen (Specialty-)Kaffee ich für meinen Espresso verwende, beim "Dialling in"-Prozess lande ich bei meiner Mühle immer bei sehr kleiner...
  5. Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala)

    Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala): Hallo Forum, für meinen Hario V60 Filter suche ich eine Handmühle die halbwegs klein ist (30 Gramm Mahlkapazität reichen aus), nicht zu teuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.