[Verkauft] Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu

Diskutiere Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf meiner Mahlkönig EK 43s aus Platzgründen unsere Küche ist schlicht zu klein für den König der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Galahad, 24.11.2022
    Galahad

    Galahad Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Verkauf meiner Mahlkönig EK 43s aus Platzgründen unsere Küche ist schlicht zu klein für den König der Mühlen. IMG_9947.jpg IMG_9947.jpg IMG_9948.jpg IMG_9949.jpg IMG_9945.jpg
    Baujahr: 10/2021. Rechnung 11/21 --> Restgarantie.
    Short Hopper Original (110€) nachgerüstet.
    Mahlmenge ca. 8 kg
    Incl. Originalkarton und allem Zubehör.

    Versand bei Kostenübernahme (ca. 26€) möglich.

    Keine Garantie über meine Person, keine Rücknahme.

    Preis: 2150€
     

    Anhänge:

    Kirschbaum und thorqx gefällt das.
Thema:

Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu

Die Seite wird geladen...

Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero (schwarz)

    Niche Zero (schwarz): Servus, ich denke darüber nach, meine Niche zu ersetzen. Es handelt sich um das schwarze Modell. Die Mühle ist super in Schuss (ca. 3.5 Jahre...
  2. [Verkauft] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

    ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...
  4. [Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz)

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz): Wie es im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem magnetischen Trichter von Wiedemann mit 25mm Höhe. Bevorzugt in der Farbe schwarz. Ich...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

    Ascaso Steel Duo PID (schwarz): Hallo allerseits, Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden. Gerne im Umkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.