[Verkaufe] Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu

Diskutiere Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauf meiner Mahlkönig EK 43s aus Platzgründen unsere Küche ist schlicht zu klein für den König der...

1. #1 Galahad, 24.11.2022
    Galahad

Galahad Mitglied

Verkauf meiner Mahlkönig EK 43s aus Platzgründen unsere Küche ist schlicht zu klein für den König der Mühlen. IMG_9947.jpg IMG_9947.jpg IMG_9948.jpg IMG_9949.jpg IMG_9945.jpg
    Baujahr: 10/2021. Rechnung 11/21 --> Restgarantie.
    Short Hopper Original (110€) nachgerüstet.
    Mahlmenge ca. 8 kg
    Incl. Originalkarton und allem Zubehör.

Versand bei Kostenübernahme (ca. 26€) möglich.

Keine Garantie über meine Person, keine Rücknahme.

Preis: 2150€

Anhänge:

Kirschbaum und thorqx gefällt das.
Thema:

Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu

Die Seite wird geladen...

Ek 43s (schwarz) incl. Short-Hopper - wie neu - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

Ascaso Steel Duo PID (schwarz): Hallo allerseits, Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden. Gerne im Umkreis...
  2. [Maschinen] Niche Zero (schwarz)

Niche Zero (schwarz): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  3. [Erledigt] Niche Zero (Schwarz) - 2019

Niche Zero (Schwarz) - 2019: Da ich auf die Lagom P1 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Niche Zero von April 2019. Nachgerüstet wurde die Niche Flow Control Disc. Die Mühle...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43 (schwarz)

Mahlkönig EK43 (schwarz): Hallo, ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste...
  5. Suche Niche Zero (Schwarz)

Suche Niche Zero (Schwarz): Wie der Titel sagt, suche ich eine Niche Zero in Schwarz. Freu mich auf Angebote.