[Verkauft] EK34 (s) Tütenhalterung

Diskutiere EK34 (s) Tütenhalterung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine neuwertige Tütenhalterung für die EK43 / EK43 s. Dazu gibt es ein neues Anti Statik Kontaktstreifen Verhandlungsbasis: 35€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 27.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
  2. #2 Grafikus, 27.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Und verkauft.
     
Thema:

EK34 (s) Tütenhalterung

Die Seite wird geladen...

EK34 (s) Tütenhalterung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment))

    EK34S (mit Titus Grinding Komponenten und Alignment)): Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten EK43S, die ich im März 2020 direkt bei Titus erworben habe...
  2. [Verkauft] CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung

    CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung: Wir haben noch eine feine Mühle zu verkaufen: CEADO E8D Man kann sagen Sie ist das Äquivalent zur Mazzer Major DR, also ein Direktmahler mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.