[Verkaufe] EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern

Diskutiere EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...

1. #1 jimpanse1, 16.05.2021
    jimpanse1

jimpanse1 Mitglied

Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem Hartholz. Die zwei Torr Toys Glashopper haben ebenfalls schwarz lackierte Holzdeckel. Das Tool ist sehr liebevoll verarbeitet, kaum merkbar, dass es ein DIY-Projekt ist. Mit dabei sind 4 Einsätze, um das Bohnenvolumen anzupassen.
    Zustand: mit üblichen (geringen) Gebrauchsspuren aus einem Privathaushalt.

Preisvorstellung: 660€

Besichtigung & Abholung Stuttgart wird bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme mit dem Wunschversender des Käufers ist natürlich möglich.

Bilder und Worte… ihr kennt das, darum hier die Bilder:

rainerson, 00nix und cup29 gefällt das.
  2. #2 jimpanse1, 24.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 um 07:04 Uhr
    jimpanse1

jimpanse1 Mitglied

Preisupdate: 550€

Thema:

EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern

Die Seite wird geladen...

EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Titus Dosingtool für EK43

Titus Dosingtool für EK43: Da ich eins aus Holz bekomme, welches sich stilistisch besser zum Maschinenpark macht biete ich folgendes Tool an. [IMG] Preis inklsuvie Versand...
  2. EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen

EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen: Hallo, Hat jemand hier in Berlin eine EK43s Zentrierwerkzeug, die er mir gerne leihen würde? Ich brauche sie nur für einen Tag. oder wenn...
  3. Umbau EK43 auf EK 43 S (kurzer Sockel)

Umbau EK43 auf EK 43 S (kurzer Sockel): Liebe Leute, Seit einigen Jahren kreisen meine Gedanken um eine EK43, weil ich sie so schön finde, und weil ich sie so spannend finde. Aber weil...
  4. [Erledigt] Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm

Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm: Sehr guter gebrauchter Zustand. Geniales Tool! Vorteil von 49mm ist, dass es perfekt über die kleine kalita passt, um das Mahlgut einzufüllen. Und...
  5. Mahlkönig EK43 in schwarz

Mahlkönig EK43 in schwarz: Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...