jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

Diskutiere jetzt bei Ebay Kleinanzeigen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jimpanse1, 16.05.2021
    jimpanse1

    jimpanse1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem Hartholz. Die zwei Torr Toys Glashopper haben ebenfalls schwarz lackierte Holzdeckel. Das Tool ist sehr liebevoll verarbeitet, kaum merkbar, dass es ein DIY-Projekt ist. Mit dabei sind 4 Einsätze, um das Bohnenvolumen anzupassen.
    Zustand: mit üblichen (geringen) Gebrauchsspuren aus einem Privathaushalt.

    Preisvorstellung: 660€

    Besichtigung & Abholung Stuttgart wird bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme mit dem Wunschversender des Käufers ist natürlich möglich.

    Bilder und Worte… ihr kennt das, darum hier die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    huibuh*, rainerson, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

jetzt bei Ebay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  3. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein

    S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und wollte euch um einen Rat zu meiner Espressomaschine bitten. Ich bin mir bewusst,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.