[Verkauft] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

Diskutiere Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoDoc, 03.03.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.152
    Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch das werkseitig verbaute Set zum Kauf an. Die Scheiben sind laut Erstbesitzer nur kurz im Einsatz gewesen und ausschließlich privat im SD-Betrieb, haben also allenfalls ein paar Kilo Kaffeebohnen gemahlen.
    Für das Set inkl. Schrauben (kann direkt verbaut werden) hätte ich gerne 150,00€ inkl. versicherten Versand innerhalb DE.

    Viele Grüße
    6478B71A-BD4C-4BC3-ADF5-031CCAE8B78F.jpeg
     
    calm_under_pressure gefällt das.
  2. #2 EspressoDoc, 09.03.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.152
    Verkauft!
     
Thema:

Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

Die Seite wird geladen...

Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s

    Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s: Da ich auf einen Mahlgutbehälter umgestiegen bin biete ich euch hier ein Umbaukit für die Ek43/Ek43s an. Dieses ermöglicht es euch den Siebträger...
  2. [Zubehör] Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s

    Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s: Hallo suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s von Grafikus Gruß Markus
  3. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.