EK43 Feed Trichter

Diskutiere EK43 Feed Trichter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus...

  1. #1 Nexxos1412, 15.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus Edelstahl erstellt. Sieht mmn. ganz cool aus :)

    die Nuten haben natürlich kleine Rastnasen und rasten passgenau ein.

    Handling und Reinigung finde ich echt super.

    Der Adapter Ring ist aus TPU in Vollmaterial druck und der Inlay Ring bzw der Konus ist aus lebensmittelechtem PETG. Der Deckel ist ebenso aus PETG und der kleine Knauf ist von einem Kollegen aus V2A gedreht.


    IMG_20200909_141947.jpg IMG_20200909_141957.jpg IMG_20200909_142012.jpg IMG_20200912_004153.jpg
     

    Anhänge:

    00nix, Jolind, nikkfuchs und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

EK43 Feed Trichter

Die Seite wird geladen...

EK43 Feed Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  3. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  4. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  5. SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter

    SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter: In unserer EK43S mit Alignment sowie Titus-Burr-Carrier habe ich seit längerem SSP High Uniformity Scheiben verbaut mit welchen sich für unsere...