EK43 Feed Trichter

Diskutiere EK43 Feed Trichter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus...

  1. #1 Nexxos1412, 15.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus Edelstahl erstellt. Sieht mmn. ganz cool aus :)

    die Nuten haben natürlich kleine Rastnasen und rasten passgenau ein.

    Handling und Reinigung finde ich echt super.

    Der Adapter Ring ist aus TPU in Vollmaterial druck und der Inlay Ring bzw der Konus ist aus lebensmittelechtem PETG. Der Deckel ist ebenso aus PETG und der kleine Knauf ist von einem Kollegen aus V2A gedreht.


    IMG_20200909_141947.jpg IMG_20200909_141957.jpg IMG_20200909_142012.jpg IMG_20200912_004153.jpg
     

    Anhänge:

    00nix, Jolind, nikkfuchs und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

EK43 Feed Trichter

Die Seite wird geladen...

EK43 Feed Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] EK43 Abklopfer

    EK43 Abklopfer: Kaum gebraucht. 20€ plus Versand 5€ Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
  2. [Erledigt] EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

    EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei...
  3. [Zubehör] EK43s Zubehör

    EK43s Zubehör: Hi, da meine EK43s die Tage eintrifft suche ich diverses Zubehör, eventuell möchte ja jemand Teile zu nem attraktiven Preis loswerden. Ich suche...
  4. [Zubehör] Suche EK43 Alignment Tool

    Suche EK43 Alignment Tool: Hallo ihr Lieben, wie der Titel verrät suche ich das oben beschreibe Tool. Für ein Angebot bin ich dankbar.
  5. [Erledigt] EK43 EK43S

    EK43 EK43S: Guten Tag, ich such eine EK43 bzw. EK43S, wenn es geht mit SSP High Unimodal Scheiben für Espresso. Bevorzugt auch eher im südlichen Raum von...