[Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

Diskutiere EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...

  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten nicht Espressofein Mahlen kann.

    Meine neuen Scheiben sind von 09/2017 und wurde wenig und nicht gewerblich genutzt.

    Danke
     
Thema:

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

Die Seite wird geladen...

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  2. Erfahrung mit Roland Gropp Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43)

    Erfahrung mit Roland Gropp Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43): Moin moin, leider habe ich keinen passenden Beitrag zu den Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43) von Roland Gropp gefunden. Ich müsste langsam...
  3. [Verkauft] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

    Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
  4. [Verkauft] EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

    EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei...
  5. [Verkauft] SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43

    SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43: SSP pre2015 Klone mit silver knight Coating. Neuwertig. Nur private Nutzung. Es handelt sich um modifizierte Mahlkönig Espresso Scheiben 2019....