[Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

Diskutiere EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...

1. #1 clucle, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    clucle

clucle Mitglied

Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370 Euro abgeben.
    Außerdem biete ich den Vorbrecher/burr carrier für Kaffee/Gewürze von Mahlkönig im original Zustand an, auch die Standard- ab Werk verbaute Version, für 120 Euro.
    Versand oder Abholung aus Frankfurt am Main

braindumped gefällt das.
Thema:

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

Die Seite wird geladen...

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher - Ähnliche Themen

1. Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...
  2. Etzinger Etzmax Medium W vs EK43 mit SSP scheiben

Etzinger Etzmax Medium W vs EK43 mit SSP scheiben: Gute Morgen, Hat jemand dass Vergleich gemacht fur Espresso? Und.... Grusse, TjP
  3. [Erledigt] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  4. [Erledigt] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  5. Gaggia MDF Mahlscheiben

Gaggia MDF Mahlscheiben: Hallo zusammen! Ich besitze eine Gaggia MDF Mühle mit Alugehäuse in Orange. Nach sechs Jahren Dauerbetrieb in unserer Familienküche sind nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden