[Verkauft] EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet)

Diskutiere EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit verkaufe ich meine von Titusgrinding multilayer ZrN PVD (laut Frank: beste elektrische Leitfähigkeit) beschichteten EK43...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 27.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit verkaufe ich meine von Titusgrinding multilayer ZrN PVD (laut Frank: beste elektrische Leitfähigkeit) beschichteten EK43 Mahlscheiben. Die Scheiben haben zwischen 15 - 20 kg Bohnen und Reis (zum Einmahlen) gemahlen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Scheibe hat folgenden kleinen Schönheitsfehler:
    [​IMG]
    Dieser ist werksseitig und wurde nicht von mir verursacht. Die Mahlscheiben, welche bei meiner neuen EK verbaut waren, hatten zwei von diesen "Pickeln". Laut MK und Frank von Titusgrinding hat dies jedoch keine negativen Auswirkungen auf das Mahlergebnis.

    Festpreis: 450 € (inkl. versichertem Versand)

    Hier ein Vergleich bzgl. des Neupreises beschichtet vs. unbeschichtet:
    MAHLKÖNIG EK43 EKK43 Zirconium-Nitride Replacement Burrs (Coffee Spec) | CoffeeHQ.Biz
    MAHLKÖNIG EK43 EKK43 Cast-Iron Replacement Burrs (Coffee Spec) | CoffeeHQ.Biz
    Die ZrN beschichteten sind somit um 45 % teurer.

    Grüße
    Elmar
     
  2. #2 autosub, 30.07.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hat sich erledigt, danke!
     
Thema:

EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet)

Die Seite wird geladen...

EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet)

    EK43 Mahlscheiben (ZrN PVD beschichtet): One more try again... hiermit verkaufe ich meine von Titusgrinding multilayer ZrN PVD (laut Frank: beste elektrische Leitfähigkeit) beschichteten...
  2. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  3. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  4. Erfahrung mit Roland Gropp Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43)

    Erfahrung mit Roland Gropp Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43): Moin moin, leider habe ich keinen passenden Beitrag zu den Mahlscheibensatz GP 982435 TICN (EK43) von Roland Gropp gefunden. Ich müsste langsam...
  5. [Verkauft] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

    Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.