[Verkauft] EK43 mit Alignment

Diskutiere EK43 mit Alignment im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich überlege gerade, meiner Küche etwas Luft zu geben und mir eine EK43s zu holen, das würde gleichzeitig einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 13.03.2019
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich überlege gerade, meiner Küche etwas Luft zu geben und mir eine EK43s zu holen, das würde gleichzeitig einen Abschied von meiner EK43 bedeuten. Sie wurde 2015 gekauft und hat pro Tag Mahlgut für 2 Espressobezüge verarbeitet. Als das Alignment-Thema aufkam, wurde sie von Frank (Titus) perfekt ausgerichtet. Das ist sicherlich nicht ganz günstig, sehe ich aber als einen sehr großen Präzisionsvorteil an. Daher stelle ich mir 1880€ vor. Die Mühle kann in Tübingen besichtigt und abgeholt werden.

    Wer Interesse hat, kann mich einfach anschreiben.

    Schöne Grüße
    Sebastian


    IMG_0753.jpeg IMG_0755.jpeg IMG_0756.jpeg
     
    braindumped und quick-lu gefällt das.
Thema:

EK43 mit Alignment

Die Seite wird geladen...

EK43 mit Alignment - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool)

    Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool): Hallo liebes Forum, aktuell suche ich quasi nach dem kompletten Pimp-your-EK-Set von Titus. Heißt, Burr Carrier mitsamt Shear Plate und dem...
  2. [Erledigt] Suche Titus EK43 Alignment Tool

    Suche Titus EK43 Alignment Tool: Suche das EK43 Alignment Tool von Titus. Angebote bitte via PN …
  3. [Zubehör] Suche EK43 Alignment Tool

    Suche EK43 Alignment Tool: Hallo ihr Lieben, wie der Titel verrät suche ich das oben beschreibe Tool. Für ein Angebot bin ich dankbar.
  4. [Verkauft] EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment

    EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment: [ATTACH] Verkauft. Vielen Dank :-) Hallo liebe KNler, zum verkauf steht meine EK43s die ich im Oktober 2019 mit allen nur erdenklichen Tunings...
  5. [Verkauft] Titus Alignment Tool für EK43

    Titus Alignment Tool für EK43: >>Reserviert<< Kompletter Kit für das Ausrichten der stehenden Scheibe. 100eur plus Versand nach Aufwand. Folien sind dabei, ich habe das Gehäuse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.