[Erledigt] ek43 /s titus burr carrier

Diskutiere ek43 /s titus burr carrier im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since4

since4 Mitglied

Verkaufe meinen wenig benützten
    titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso
    von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm für besonders unimodales mahlgut
    Preis 190.- euro

sowie
    hauck barista tamper plan 58,4, ca. 4 Monate sorgfältig benützt, übliche gebrauchsspuren
    Preis 40.- Euro

Saltstraumen gefällt das.
  2. since4

since4 Mitglied

Tamper ist verkauft!

Preisupdate für den burr carrier:
    160.-

3. since4

since4 Mitglied

Alles verkauft, vielen dank!

Thema:

ek43 /s titus burr carrier

Die Seite wird geladen...

ek43 /s titus burr carrier - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  2. Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing: Moin! Hab hier noch keinen Thread zu gefunden.. In den nächsten Wochen soll die Mühle ja auf den Markt kommen. Hat hier vorab schon jemand...
  3. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43 VERKAUFT

Mahlkönig EK43 VERKAUFT: Vorerst bis Zahlungseingang reserviert. Ich möchte meine Mahlkönig EK43 verkaufen. Wer mich kennt, der weiß, nicht aus Unzufriedenheit, sondern...
  5. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden