[Verkauft] ek43 /s titus burr carrier

Diskutiere ek43 /s titus burr carrier im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Verkaufe meinen wenig benützten
    titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso
    von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm für besonders unimodales mahlgut
    Preis 190.- euro

    sowie
    hauck barista tamper plan 58,4, ca. 4 Monate sorgfältig benützt, übliche gebrauchsspuren
    Preis 40.- Euro
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Tamper ist verkauft!

    Preisupdate für den burr carrier:
    160.-
     
  3. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Alles verkauft, vielen dank!
     
Thema:

ek43 /s titus burr carrier

Die Seite wird geladen...

ek43 /s titus burr carrier - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool)

    Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool): Hallo liebes Forum, aktuell suche ich quasi nach dem kompletten Pimp-your-EK-Set von Titus. Heißt, Burr Carrier mitsamt Shear Plate und dem...
  2. [Verkauft] EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

    EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei...
  3. [Erledigt] EK43 Titus Burr Carrier

    EK43 Titus Burr Carrier: Hi, hat eventuell jemand noch einen Titus Burr Carrier in der Schublade liegen den er nicht benutzt und loswerden will? Danke
  4. [Verkauft] Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

    Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

    Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.