[Verkauft] EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

Diskutiere EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine EK43 in schwarz. Habe die Mühle hier im Board gekauft - Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang 2018 komplett neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiH, 13.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021
    SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Zum Verkauf steht meine EK43 in schwarz. Habe die Mühle hier im Board gekauft - Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang 2018 komplett neue Mahlscheiben bekommen. Verbrauch unter 0.5 kg pro Woche.

    Die Mühle wurde von mir per "jupe sandpapier methode" eingeschliffen und aligned. Espresso mahle ich bei ca 2,3 bis 3,5.

    Mit dazu gibt es den Grafikus Tumbler (der ist super!). Den originalen Tütenhalter gibt es leider nicht mehr. Bilder des Hoppers liefere ich bei Bedarf gerne nach.

    Preis: 1.500 EUR / Abholung in Hanau (nähe Frankfurt am Main) bevorzugt.
    Es ist ein Privatverkauf und die Mühle funktioniert ;)


    ek1.jpeg ek2.jpeg ek3.jpeg ek4.jpeg
     
    Piezo, Kirschbaum, secuspec und 5 anderen gefällt das.
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Preisupdate auf 1450€
     
Thema:

EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

Die Seite wird geladen...

EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43

    Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43: Verkaufe meinen Vorbrecher für die EK aus 2022. Er wurde kaum genutzt, da ich relativ schnell auf den Titus Vorbrecher gewechselt bin. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK43 schwarz

    Mahlkönig EK43 schwarz: Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank...
  3. Mahlkönig EK43 in schwarz

    Mahlkönig EK43 in schwarz: Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...
  4. [Maschinen] Mahlkönig EK43s schwarz

    Mahlkönig EK43s schwarz: Gerne anbieten, falls Verkaufswunsch besteht. Gruß BR_19
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 (schwarz)

    Mahlkönig EK43 (schwarz): Hallo, ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.