[Verkauft] EK43 Volumetrischer Doser inkl. Glashopper

Diskutiere EK43 Volumetrischer Doser inkl. Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder von einigen Dingen trennen, die sich hier so angesammelt haben. mit der Apparatur kann man schnell und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    ich muss mich mal wieder von einigen Dingen trennen, die sich hier so angesammelt haben.

    mit der Apparatur kann man schnell und reproduzierbare Portionen mit der EK43 vermahlen.
    Der Volumetrische Doser ist vor ca 2 Jahren von Frank "TITUS-Grinding" gekauft worden.

    inkl. Sind die verschiedensten Bashings, mit denem man sehr genau die Protionen (Gramm) einstellen kann.

    Der Bohnenhopper ist weiß und aus Glas und fasst ca. 350gr.
    Der Deckel ist DLC beschichtet (wie fast alles was Frank herstellt und im Programm hat :) )

    super Edel


    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]

    So sieht er auf der EK43 aus:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preisvorstellungen:

    Das Dosing Tool inkl dem Glashopper und DLC beschichtetem Deckel

    600,- €

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth bei Köln. Versand ist aber problemlos machbar. Versandkosten kämen dann noch dazu.

    Gruß Tim
     
    McTag, onluxtex und Ansonamun gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Einmalige Preissenkung auf 550,-

    Auf Wunsch würde ich das dosingtool auch einzelnd verkaufen.

    Gruß Tim
     
    McTag gefällt das.
Thema:

EK43 Volumetrischer Doser inkl. Glashopper

Die Seite wird geladen...

EK43 Volumetrischer Doser inkl. Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] EK43 Volumetrischer Doser

    EK43 Volumetrischer Doser: Ich bin's mal wieder ;), ich benötige für meine EK43 einen volumetrischen Doser (idealerweise den von Titus, aber gerne auch andere anbieten)....
  2. [Verkauft] Volumetrischer Doser für EK43 Titus Grinding

    Volumetrischer Doser für EK43 Titus Grinding: Verkaufe einen volumetrischen Doser für eine EK43. Preis: 350€ inkl. Versand [IMG] [IMG]
  3. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  4. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  5. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.