[Verkauft] EK43 Vorbrecher

Diskutiere EK43 Vorbrecher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clucle, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370 Euro abgeben.
    Außerdem biete ich den Vorbrecher/burr carrier für Kaffee/Gewürze von Mahlkönig im original Zustand an, auch die Standard- ab Werk verbaute Version, für 120 Euro.
    Versand oder Abholung aus Frankfurt am Main
     
    braindumped gefällt das.
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Mahlscheiben sind weg, Vorbrecher noch da, Preis 70 Euro.
     
  3. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Fuffi..
     
Thema:

EK43 Vorbrecher

Die Seite wird geladen...

EK43 Vorbrecher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43

    Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43: Verkaufe meinen Vorbrecher für die EK aus 2022. Er wurde kaum genutzt, da ich relativ schnell auf den Titus Vorbrecher gewechselt bin. [ATTACH]...
  2. [Erledigt] EK43 Vorbrecher/Burr Carrier

    EK43 Vorbrecher/Burr Carrier: Moin zusammen, suche o.g. Mahlscheibenträger, idealerweise in der Alu-Version. Da ich versuchen will, den planzudrehen, aber noch nicht ganz...
  3. [Verkauft] Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

    Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf Titus Vorbrecher und SSP Scheiben umgestiegen. Daher verkaufe ich meine gut erhaltenen originalen...
  4. [Verkauft] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

    EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich verkaufe kaum gebrauchte Mahlkönig EK43 Mahlscheiben ( Kaffee und Gewürze) plus Bohnen Vorbrecher. 300,- inkl. Versand wären toll Bei...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED!

    Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED!: Hey, da ich final doch auf den Titus Burr Carrier wechseln möchte, biete ich diesen alignten Mahlkönig original Vorbrecher zum Verkauf an. Er ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.