[Verkauft] EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment

Diskutiere EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkauft. Vielen Dank :-) Hallo liebe KNler, zum verkauf steht meine EK43s die ich im Oktober 2019 mit allen nur erdenklichen Tunings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Remu, 28.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    6DCAADF6-01B5-4937-A913-6E8C05625817.jpeg

    Verkauft. Vielen Dank :)

    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht meine EK43s die ich im Oktober 2019 mit allen nur erdenklichen Tunings direkt und neu bei Titus Grinding aus Aachen erstanden habe.

    Scheiben: SSP HU in Silver Knight, ca. 40kg Bohnen vermalen, guter Zustand.
    Feiner als 2.3 musste ich noch nie mahlen, egal wie hell die Bohne war. Hier wurde also wirklich gute Arbeit geleistet.

    Burr Carrier: Titus BC 3 auger (wurde vor kurzem erst upgradet vom 5 auger welcher 2019 aktuell war)

    Verkauft wird die Mühle nur, weil ich auf eine Nautilus umgestiegen bin und absolut nicht den Platz für so viele Mühlen habe :cool:

    Die Förderschnecke vom BC und die Kammer auf höhe der Förderschnecke hat eine leichte Lädierung durch ein Steinchen erlitten, beeinträchtigt aber das Mahlergebnis in keiner Weise. Wen es stört, kann sich bei Frank einen neuen BC bestellen :D Ansonsten hat die Lackierung noch zwei Schrammen die schon im Mahlkönig Werk verursacht worden sind… Deshalb der mehr als faire Preis von 2.700 Euro.

    Abholung in Hannover nach erfolgter Funktionsprüfung durch den Käufer.
    Die OVP musste ich entsorgen, da diese nicht mehr zu gebrauchen war.

    Weitere Bilder von Details bei Interesse gerne per WhatsApp.

    Der Dosing Cup von Acaia ist nicht im Preis inbegriffen.

    92418628-DC6D-4ACF-AC76-EC542D5F3927.jpeg
     
    phaad, Yoku-San, snape und 6 anderen gefällt das.
Thema:

EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment

Die Seite wird geladen...

EK43S by Titus, SSP HU, Titus BC, Titus Hopper und Stellrad, Titus Alignment - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  4. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  5. [Erledigt] EK43s

    EK43s: Hallöchen Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer EK43s - vorzugsweise in weiß. Bietet aber gerne mal an was ihr habt :-) Liebe Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.