EK43s - Maße des Sockels / Resteschale

Diskutiere EK43s - Maße des Sockels / Resteschale im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; An die EK43s Besitzer unter euch: Kann einer von euch bitte einmal die genauen Innenmaße des Sockels (A) vermessen und mir nennen? Gerne auch den...

  1. #1 KeinGewerbe, 02.05.2019
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    An die EK43s Besitzer unter euch:
    Kann einer von euch bitte einmal die genauen Innenmaße des Sockels (A) vermessen und mir nennen?
    Gerne auch den exakten Abstand zwischen den beiden vorderen Standfüßen (B).
    Ich benötige diese Daten für die Planung einer in die Arbeitsplatte integrierten Abschlagbox.
    Das wäre super, wenn mir einer von euch hierbei helfen könnte. Anbei ein Foto zur Veranschaulichung.
    Sockel ek43s.JPG
     
  2. #2 KeinGewerbe, 03.05.2019
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    Mit „exakt“ meine ich übrigens nicht, dass da einer mit der Mikrometerschraube o.ä. ran soll. Mit Lineal/ Zollstock und so +/- 2 mm wäre toll:)
     
Thema:

EK43s - Maße des Sockels / Resteschale

Die Seite wird geladen...

EK43s - Maße des Sockels / Resteschale - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  4. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  5. [Erledigt] EK43s

    EK43s: Hallöchen Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer EK43s - vorzugsweise in weiß. Bietet aber gerne mal an was ihr habt :-) Liebe Grüße...