[Erledigt] EKK43 gegen EK43 S

Diskutiere EKK43 gegen EK43 S im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern. Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankie_four, 11.07.2019
    frankie_four

frankie_four Mitglied

Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern.

Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben (nie verwendet) und Mahlscheiben für Filterkaffee von Titus Grinding veredelt. Lief bisher zwei Jahre in einem Privathaushalt in diesem Setup. Ein kleiner K30 Hopper ist verbaut.

Wer möchte also seine EK43 gegen ein etwas größeres Exemplar tauschen?

Saltstraumen gefällt das.
Thema:

EKK43 gegen EK43 S

Die Seite wird geladen...

EKK43 gegen EK43 S - Ähnliche Themen

1. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  2. [Verkaufe] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  3. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  5. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung'

EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung': Liebes Forum, da es an der Zeit ist, sich einzugestehen, dass ich einen Test mit den 'Türkischen Mahlscheiben' nie durchführen werde, da meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden