[Verkauft] EKK43 gegen EK43 S

Diskutiere EKK43 gegen EK43 S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern. Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankie_four, 11.07.2019
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern.

    Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben (nie verwendet) und Mahlscheiben für Filterkaffee von Titus Grinding veredelt. Lief bisher zwei Jahre in einem Privathaushalt in diesem Setup. Ein kleiner K30 Hopper ist verbaut.

    Wer möchte also seine EK43 gegen ein etwas größeres Exemplar tauschen?
     
    Saltstraumen gefällt das.
Thema:

EKK43 gegen EK43 S

Die Seite wird geladen...

EKK43 gegen EK43 S - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig EKK43

    Suche Mahlkönig EKK43: Moin Ich suche eine EKK43 von Mahlkönig. Zustand,Alter und Ausstattung sind mir egal. Freue mich auf Angebote ;)
  2. Wertermittlung ekk43

    Wertermittlung ekk43: Ich habe bei meinen Großeltern im laden eine alte ekk43 gefunden mit mohn/leinsamen scheiben und wollte mal fragen wo sowas Preislich liegt bevor...
  3. [Verkauft] EKK43 oder 804 Lab Sweet

    EKK43 oder 804 Lab Sweet: Erledigt,mille grazie Die EKK in schwarz aus 2017,SSP High Uniformity und Titus Burr Carrier der neuesten Generation auf der Espressoseite,SSP...
  4. [Verkauft] EKK43

    EKK43: Verkauft !! Meine letzter Neuzugang in meine Kaffee-Ecke hat mich zu der Erkenntnis gelangen lassen, dass ich etwas übertrieben habe. Deshalb...
  5. sammelbestellung ek43/ekk43

    sammelbestellung ek43/ekk43: hallo liebe kaffeenetzmitglieder, einige von euch haben ja evtl diesen thread mitgelesen :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.