El Café de Don Manuel, La Palma Kanarische Insel
Diskutiere El Café de Don Manuel, La Palma Kanarische Insel im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Obwohl ich in verschiedenen Threads über seine Cafés gesprochen habe, hatte ich mich in diesem Forum nicht zu der Cafeteria geäußert, die die...
Thema:
El Café de Don Manuel, La Palma Kanarische Insel
Die Seite wird geladen...
-
El Café de Don Manuel, La Palma Kanarische Insel - Ähnliche Themen
-
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner... -
"Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M
"Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der "Cafe do Brasil"-Bohnen, (Werbung im ersten Post entfernt) der milde, säurearme Geschmack passt... -
Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer
Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer: Ein Tip aus Portugal: 1 doppelter Espresso oder Decaf 1 Zitrone Zucker oder Süßstoff je nach Geschmach Den doppelten Espressokalt werden lassen... -
Nette Cafés in Höxter?
Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin... -
[Erledigt] Cafelat Robot
Cafelat Robot: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Robot um in die manuelle Welt zu schnuppern. Und nachdem Kleinanzeigen nur mit Scam Angeboten gefüllt wird...