El Injerto Guatemala City

Diskutiere El Injerto Guatemala City im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wirklich erwähnenswert in Guatemala City ist der Coffee Shop von El Injerto 9th streer 15-15 zone 13 - Ave Las Americas (near Crowne Planza...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    43
    Wirklich erwähnenswert in Guatemala City ist der Coffee Shop von El Injerto

    9th streer 15-15 zone 13 - Ave Las Americas (near Crowne Planza Hotel)

    [​IMG]

    Der Shop wird von der Finca selbst betrieben, die so auch einen Inlandsmarkt für ihren Kaffee aufbaut. Geröstet wird auf der Finca selbst mit einem Diederich Röster.

    Erwähnenswert ist auch die Vielzahl der angebotenen Zubereitung

    [​IMG]

    Der Kaffee selbst spricht natürlich für sich, da El Injerto mehrfach Cup of Excellence Sieger war. Der Espresso ist natürlich 100 % Arabica, anderes wächst auf der Plantage nicht und besteht aus einem Bourbon/Catuai Blend.

    Gruß Karlheinz
     
    MUC gefällt das.
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    1.154
    AW: El Injerto Guatemala City

    Wenn es nur nicht so weit wäre.;-)
     
Thema:

El Injerto Guatemala City

Die Seite wird geladen...

El Injerto Guatemala City - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22s

    Mahlkönig Guatemala K22s: Liebes Forum Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle...
  2. Guatemala statische Aufladung

    Guatemala statische Aufladung: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche eine Mahlkönig Guatemala zugelegt. Nachdem ich sie komplett zerlegt und gereinigt habe, habe ich sie...
  3. [Maschinen] Tütenmühle Mahlkönig Guatemala

    Tütenmühle Mahlkönig Guatemala: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle, mit der ich direkt in Tüten mahlen kann. Bevorzugt wäre eine Mahlkönig Guatemala K22 oder...
  4. Zassenhaus caracas und guatemala

    Zassenhaus caracas und guatemala: die ganzen zassenhaus mühlen...panama, quito, santiago, brasil...polarisieren scheinbar, was vor allem das grobe mahlgut angeht. Siehe...
  5. Guatemala - Finca Castillo

    Guatemala - Finca Castillo: hallo zusammen, ich bin gerade mittelschwer verzweifelt. ich habe den o.g. offensichtlich sehr guten kaffee in der mühle und es will mir einfach...