El Injerto Guatemala City

Diskutiere El Injerto Guatemala City im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wirklich erwähnenswert in Guatemala City ist der Coffee Shop von El Injerto 9th streer 15-15 zone 13 - Ave Las Americas (near Crowne Planza...

1. jutta

jutta Mitglied

Wirklich erwähnenswert in Guatemala City ist der Coffee Shop von El Injerto

9th streer 15-15 zone 13 - Ave Las Americas (near Crowne Planza Hotel)

Der Shop wird von der Finca selbst betrieben, die so auch einen Inlandsmarkt für ihren Kaffee aufbaut. Geröstet wird auf der Finca selbst mit einem Diederich Röster.

Erwähnenswert ist auch die Vielzahl der angebotenen Zubereitung

Der Kaffee selbst spricht natürlich für sich, da El Injerto mehrfach Cup of Excellence Sieger war. Der Espresso ist natürlich 100 % Arabica, anderes wächst auf der Plantage nicht und besteht aus einem Bourbon/Catuai Blend.

Gruß Karlheinz

MUC gefällt das.
  2. antony

antony Mitglied

AW: El Injerto Guatemala City

Wenn es nur nicht so weit wäre.;-)

Thema:

El Injerto Guatemala City

Die Seite wird geladen...

El Injerto Guatemala City - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] El Comandante C40 Handmühle

El Comandante C40 Handmühle: Verkaufe wegen Nichtbenutzung die feine El Comandante C40 Handmühle. Meine Frau hat sie mir vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Seitdem...
  2. [Maschinen] Haubentrichter /Bohnenbehälter MK Kenia /Guatemala

Haubentrichter /Bohnenbehälter MK Kenia /Guatemala: Ich suche einen gebrauchten Bohnenbehälter / Haubentrichter für die MK Kenia/Guatemala, entweder komplett oder auch nur den Deckel, in klar....
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen

Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Guatemala weil bei mir eine EK 43 eingezogen ist. Die Mühle ist alt, funktioniert aber einwandfrei. Die...
  4. Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico

Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico: Hallo Zusammen, Ich tendiere gerade zwischen den beiden oben genannten Mühlen. Als Maschine habe ich eine Rancillio Silvia. Hat schon mal Jemand...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Ich versuche mein Glück mal wieder auf diesem Wege, ich suche eine Gua SB in vernünftigem Zustand. Mein Budget beträgt max. 500,-€ Das Gehäuse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden