El Paraiso 250g zu 10 €

Diskutiere El Paraiso 250g zu 10 € im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, nach der Rezession durch @quick-lu habe ich von diesem Kaffee gleich etwas mehr bestellt. evtl hat ja jemand auch noch Interesse?...

  1. #1 Wrestler, 15.06.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    hallo,
    nach der Rezession durch @quick-lu habe ich von diesem Kaffee gleich etwas mehr bestellt.
    evtl hat ja jemand auch noch Interesse? 20210614_170254.jpg
    röstung vom 09.06.21.
    er kann ruhig 3-4 Wochen ab röstung reifen, bevor er seine Aromen voll ausgebildet hat.
    biete 2 oder 3 Päckchen zum Selbstkostenpreis an.
    Übergabe vorzugsweise am Alex oder Charlottenburg.

    kurze Info via PM
    sonnigen Tag!
     
Thema:

El Paraiso 250g zu 10 €

Die Seite wird geladen...

El Paraiso 250g zu 10 € - Ähnliche Themen

  1. [Behmor][Bolivien] El Paraiso

    [Behmor][Bolivien] El Paraiso: Habe gerade mal P5 probiert, nachdem ja bis jetzt nur P4 besprochen wurde: El Paraiso aus Bolivien: 1/4lb P5 C das war defiitiv zu flach. Bis 2...
  2. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...
  3. [Verkaufe] Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee

    Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee: Hallo liebes Kaffee-Netz, Unsere Produkte werden hier nicht allzu häufig besprochen. Jetzt haben wir aktuell einen Filterkaffee, bei dem ich mir...
  4. [Verkauft] morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g

    morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g: Ich habe hier eine Tüte doppelt, die gebe ich gerne ab: [ATTACH] [ATTACH] Röstdatum 23.10. Versand als Maxibrief 19,70€ (versichert. Versand nach...
  5. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...