Elba 1 mit E61: Brühdruck einstellen
Diskutiere Elba 1 mit E61: Brühdruck einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espressogenießer! Seit vor kurzem habe ich bemerkt, dass mein Espresso irgendwie zu bitter schmeckt und habe meiner Maschine einen...
Thema:
Elba 1 mit E61: Brühdruck einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Elba 1 mit E61: Brühdruck einstellen - Ähnliche Themen
-
Kabelbaum ECM Technika II
Kabelbaum ECM Technika II: Hallo zusammen, Ich restauriere aktuell meine Technika II umfangreich und würde in dem Zuge auch die gesamte Verkabelung inkl. Niveauregler... -
Kabelbaum Isomac tea
Kabelbaum Isomac tea: Hallöchen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bin gerade dabei meine Isomac Bazzar a3 zu überholen und möchte den Kabelbaum erneuern. Leider gibts... -
[Erledigt] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine
Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber... -
[Zubehör] LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln
LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich suche ein WDT Tool, bei dem ich einfach mit verschiedenen Nadeln experimentieren kann. Ich mag die Haptik von... -
Eigenbau Dualboiler Kesselbau
Eigenbau Dualboiler Kesselbau: Hallo zusammen, Nachdem ich mich inzwischen durch die meisten E61 Varianten (Ein-, Zweikreiser, Dualboiler) durchprobiert habe, möchte ich den...