Elba - Italien

Diskutiere Elba - Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey liebe Kaffeeliebhaber, ich bin im Juli eine Woche auf Elba. Kann jemand eine gute Rösterei oder Bar dort empfehlen, wo es guten Espresso gibt...

1. #1 RocketFreddy, 01.03.2018
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Hey liebe Kaffeeliebhaber,

ich bin im Juli eine Woche auf Elba. Kann jemand eine gute Rösterei oder Bar dort empfehlen, wo es guten Espresso gibt bzw. vll auch gute Bohnen zu kaufen?!

LG Freddy

Thema:

Elba - Italien

Die Seite wird geladen...

Elba - Italien - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  2. Was muss ich in Italien gesehen haben?

Was muss ich in Italien gesehen haben?: Ich bin Ende September bis Anfang Oktober quer durch Italien unterwegs - mich würden Reisetipps zu Sammlungen,Museen aber auch Märkten oder Messen...
  3. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  4. [Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.: Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...
  5. Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento

Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento: Guten Abend liebe Espresso-Liebhaber, ich bin neu hier und neu beim Thema Espresso brühen, aber schon länger ein Liebhaber eines guten Cortados....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden