Elba - Italien

Diskutiere Elba - Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey liebe Kaffeeliebhaber, ich bin im Juli eine Woche auf Elba. Kann jemand eine gute Rösterei oder Bar dort empfehlen, wo es guten Espresso gibt...

  1. #1 RocketFreddy, 01.03.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Hey liebe Kaffeeliebhaber,

    ich bin im Juli eine Woche auf Elba. Kann jemand eine gute Rösterei oder Bar dort empfehlen, wo es guten Espresso gibt bzw. vll auch gute Bohnen zu kaufen?!

    LG Freddy
     
Thema:

Elba - Italien

Die Seite wird geladen...

Elba - Italien - Ähnliche Themen

  1. Italien - Elba

    Italien - Elba: Ich fahre für 2 Wochen nach Italien auf die schöne Insel Elba in den Ort Capoliveri. Hat jemand gute Tipps ob es dort eine Rösterei gibt oder wo...
  2. Elba IV V02 Brühgruppe Schmieren Fetten

    Elba IV V02 Brühgruppe Schmieren Fetten: Moin, wir haben nun auch die Erfahrung gesammelt, dass nach dem Reinigen mit Blindsieb der Bezugshebel respektive der Exzenter/der Stößel beim...
  3. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  4. [Verkauft] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

    E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  5. regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee

    regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee: Hallo zusammen, ich trinke aktuell neben Espresso auch viel Tee (vor allem japanische Grüntees) und suche daher endlich einen regelbaren...