elCoffeino Grafenau-Dätzingen

Diskutiere elCoffeino Grafenau-Dätzingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, habe über die Suchfunktioin im Forum nichts gefunden. Wurde von einem Kollen auf elCoffeino in Grafenau-Dätzingen aufmerksam...

  1. #1 skydanni, 21.06.2018
    skydanni

    skydanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe über die Suchfunktioin im Forum nichts gefunden. Wurde von einem Kollen auf elCoffeino in Grafenau-Dätzingen aufmerksam gemacht. Ich war vor kurzem dort super netter sympatischer Inhaber erklärt toll macht einem einen super Kaffe. Hat
    Habe jetzt gleich über den ebenfalls vorhandenen Onlineshop bestellt. Lohnt sich meiner Meinung nach dort mal was zu probieren.

    Gruß Daniel
     
    Ländlesachse gefällt das.
  2. #2 Altefrau, 27.09.2018
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Kann ich auch sehr empfehlen. Ich hole da öfter Bohnen; alleine schon aus praktischen Gründen, liegt direkt im Nachbarort. :)

    Habe bislang aber durch die Bank gute/leckere Ware bekommen.

    Empfehlenswert!
     
  3. #3 behemweh, 30.09.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Dem kann ich mich nur anschließen, sehr leckerer Kaffee, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach den richtigen Bohnen.
     
Thema:

elCoffeino Grafenau-Dätzingen