[Maschinen] Electra Micro Casa

Diskutiere Electra Micro Casa im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr, ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg eine, in dem Betreff, genannte Maschine hier finden würde. Danke für Eure Angebote.

  1. #1 michaeljennadog, 19.02.2016
    michaeljennadog

    michaeljennadog Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,

    ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg eine, in dem Betreff, genannte Maschine hier finden würde.

    Danke für Eure Angebote.
     
Thema:

Electra Micro Casa

Die Seite wird geladen...

Electra Micro Casa - Ähnliche Themen

  1. Electra Microcasa SX Rostproblem Wassertank

    Electra Microcasa SX Rostproblem Wassertank: Hallo zusammen, mein Name ist André komme aus der Region Stuttgart und lese schon eine Weile hier mit. Seit 2019 bin ich Besitzer einer Electra...
  2. Electra microcasa SX: bei Kaffeebezug füllt sich der Kessel?

    Electra microcasa SX: bei Kaffeebezug füllt sich der Kessel?: Hallo, folgendes Phänomen ist heute aufgetreten: Ich habe die Maschine eingeschaltet und den Kessel aufgefüllt. Die Maschine hat sich aufgeheizt....
  3. Electra Mini Verticale

    Electra Mini Verticale: Hallo, ich möchte mir gerne oben genannte Maschine kaufen. Die bekannten "Nachteile" wie Einkreis etc. sind bekannt und stellen für mich kein...
  4. [Verkauft] Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

    Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR: Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher...
  5. Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8

    Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8: Guten Tag, Ich brauche Hilfe bei der Bedienung eines Wasserenthärters Ascaso Elektra DVA-8 aus 1999. Das Ding hat einen schwarzen Drehknopf mit...