[Maschinen] Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt

Diskutiere Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine elektrische Mühle - Direktmahler Kann ruhig etwas älter sein, wenn soweit in Ordnung. Etwas in Richtung einer Bezerra BB05 oder...

Schlagworte:
  1. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Ich suche eine elektrische Mühle - Direktmahler
    Kann ruhig etwas älter sein, wenn soweit in Ordnung.

    Etwas in Richtung einer Bezerra BB05 oder Eureka Mignon MCI.
    Preisvorstellung in der Region 150 - 200€

    Grandios wäre ein Glashopper, aber kein Muss.
    Wenn ihr was zum verkaufen habt, schickt mir einfach eine PM
     
Thema:

Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt

Die Seite wird geladen...

Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt - Ähnliche Themen

  1. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  2. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

    elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  3. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

    Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  4. Elektr. Mühle für Espresso und Filterkaffee

    Elektr. Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hi, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten elektr. Kaffeemühle die für Espresso sowie Filterkaffee geeignet ist. Was könnt ihr mir da...
  5. [Maschinen] elektr. Mühle für Filterkaffee

    elektr. Mühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, ich bin mit der Skerton nicht wirklich zufrieden und suche daher eine elektr. Mühle für Filterkaffee. Wenn sie auch espressofein...