[Verkauft] Elektra 1-gruppig 70erJahre

Diskutiere Elektra 1-gruppig 70erJahre im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eingruppige Elektra Espressomaschine mit integrierter Rota-Pumpe, insgesamt guter Zustand, Kippventile. Habe die Maschine einmal...

  1. #1 Espresso doppio, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Verkaufe eingruppige Elektra Espressomaschine mit integrierter Rota-Pumpe, insgesamt guter Zustand, Kippventile. Habe die Maschine einmal ausprobiert, war seinerzeit voll funktionsfähig. Eigentlich wollte ich sie aufarbeiten, aber dann... und nun brauche ich Platz.
    Preisvorstellung 350,-
    Versand zu Lasten des Käufers gerne möglich oder Abholung Nähe Gießen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    arsvivendi und infusione gefällt das.
  2. #2 Espresso doppio, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Reservierung aufgehoben
     
  3. #3 Espresso doppio, 09.01.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    ...und doch wieder zu haben.
     
  4. #4 Espresso doppio, 14.01.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    reserviert
     
  5. #5 Espresso doppio, 21.01.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    ..und abgeholt. Ein sehr netter Kontakt, wünsche viel Freude mit der Maschine
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Elektra 1-gruppig 70erJahre

Die Seite wird geladen...

Elektra 1-gruppig 70erJahre - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Elektra 1-gruppig

    Suche Elektra 1-gruppig: Hallo Espresso-Freunde, ich weiß, meine Frage ist utopisch aber ich versuche es trotzdem! ;) Ich suche für mein Vater eine Elektra A3 oder T1. Es...
  2. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  3. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  4. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  5. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...