Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

Diskutiere Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen? Danke, hab den Herrn Cirillo mal angeschrieben.

  1. #41 deus ex macchina, 19.01.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

    Danke, hab den Herrn Cirillo mal angeschrieben.
     
  2. #42 ottensen01, 23.01.2010
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

    Treibt möglicherweise treibt ein Drehstrommotor die Pumpe? Der bräuchte dann wirklich die gegeneinander verschobenen (gedrehten) Phasen des Drehstroms. Heizungen könnte man auch einphasig anschließen, wenn die Gesamtleistung nicht die Sicherung sprengt. Grüße
    Ah und unter
    http://www.italiankitchenaids.com/proddetail.php?prod=AAA-elektra
    wird das neue 2010er Modell für 2kE angeboten.
     
  3. #43 deus ex macchina, 26.01.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

    Hallo Ottensen,

    die Maschine läuft ja nach Aussagen von Forumsmitgliedern an Wechselstrom (siehe mein vorvoriger Post). Und die Gesamtleistung von 2,2k sprengt die Sicherung sicherlich nicht. Also Drehstrom ist vielleicht sinnvoll (schnelleres Aufheizen?), aber nicht nötig.

    Italian Kitchen Aids/Coffee Italia vertreibt die A3 recht günstig, richtig, aber eine Garantieabwicklung mit Italienern möchte ich ungern machen.
    Habe vom Espressomaschinendoctor ein ebenfalls sehr gutes Angebot bekommen, daß ich auch angenommen habe.

    Cheers,
    Ole
     
  4. #44 ottensen01, 26.01.2010
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

    Na. Dann ist die Entscheidung ja gefallen. Wir sind gespannt auf die Berichte. Viel Spaß!
     
Thema:

Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Elektra A3 - Erfahrungen? Wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  5. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...