[Verkaufe] Elektra Barlume A2 super silent

Diskutiere Elektra Barlume A2 super silent im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Selbstabholer gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004. Die Maschine wurde...

  1. #1 Starkertobak.coffee, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2016
    Starkertobak.coffee

    Starkertobak.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Für Selbstabholer
    gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen
    Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004.
    Die Maschine wurde entkalkt und alle zur Funktion notwendigen Teile wurden ersetzt bzw. gewartet. Sie war jetzt für ein Jahr eingelagert und wurde seit der Wartung nicht mehr benutzt.
    Bekannte Mängel: Das Glas der Druckanzeige ist milchig bzw zugelaufen. Die Maschine hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Vor allem auf dem Abtropfgitter, an den Edelstahlverkleidungen vorne, am Anschalter und an den Holz Siebtraeger Griffen. Die Verkleidung ist ohne Kratzer, so dass sie fuer den Kunden optisch gut dasteht.
    für den mobilen Einsatz eingerichtet.
    Angebot bezieht sich nur auf die Siebträgermaschine (nicht auf die im Bild befindliche Mühle)

    Preis VB: 2.500 Euro

    PN an [email protected]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Starkertobak.coffee, 04.04.2016
    Starkertobak.coffee

    Starkertobak.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    DANKE für die Info
     
  4. #4 Starkertobak.coffee, 09.06.2016
    Starkertobak.coffee

    Starkertobak.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Abzuholen in Hannover
     
Thema:

Elektra Barlume A2 super silent

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume A2 super silent - Ähnliche Themen

  1. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. Elektra Barlume in Pizzeria

    Elektra Barlume in Pizzeria: In Fulda entdeckt und daraufhin vollkommen entgegen aller Planung eine Pizza gegessen, als Grundlage für den Espresso danach -> [ATTACH] Ich...
  4. Elektra Barlume Tasten programmieren

    Elektra Barlume Tasten programmieren: hallo zusammen, Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung...
  5. Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

    Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich...