[Verkaufe] Elektra Barlume A2 super silent

Diskutiere Elektra Barlume A2 super silent im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Selbstabholer gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004. Die Maschine wurde...

1. #1 Starkertobak.coffee, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2016
    Starkertobak.coffee

Starkertobak.coffee Mitglied

Für Selbstabholer
    gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen
    Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004.
    Die Maschine wurde entkalkt und alle zur Funktion notwendigen Teile wurden ersetzt bzw. gewartet. Sie war jetzt für ein Jahr eingelagert und wurde seit der Wartung nicht mehr benutzt.
    Bekannte Mängel: Das Glas der Druckanzeige ist milchig bzw zugelaufen. Die Maschine hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Vor allem auf dem Abtropfgitter, an den Edelstahlverkleidungen vorne, am Anschalter und an den Holz Siebtraeger Griffen. Die Verkleidung ist ohne Kratzer, so dass sie fuer den Kunden optisch gut dasteht.
    für den mobilen Einsatz eingerichtet.
    Angebot bezieht sich nur auf die Siebträgermaschine (nicht auf die im Bild befindliche Mühle)

Preis VB: 2.500 Euro

PN an [email protected]

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 Starkertobak.coffee, 04.04.2016
    Starkertobak.coffee

DANKE für die Info

4. #4 Starkertobak.coffee, 09.06.2016
    Starkertobak.coffee

Abzuholen in Hannover

Thema:

Elektra Barlume A2 super silent

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume A2 super silent - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer super jolly automatic

Mazzer super jolly automatic: Hallo Ich verkaufe hier die Kaffeemühle Mazzer super jolly automatic Die Mühle wurde selten benutzt, sie befindet sich in einem sehr guten...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...
  3. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  4. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  5. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden