Elektra Barlume in Pizzeria

Diskutiere Elektra Barlume in Pizzeria im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In Fulda entdeckt und daraufhin vollkommen entgegen aller Planung eine Pizza gegessen, als Grundlage für den Espresso danach -> [ATTACH] Ich...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    In Fulda entdeckt und daraufhin vollkommen entgegen aller Planung eine Pizza gegessen,
    als Grundlage für den Espresso danach ->
    elektra fulda.jpg

    Ich fand die wunderwunderschön :rolleyes:
    Cafe war ok.
     
    rebecmeer, Maxbau und nenni gefällt das.
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    sieht sehr steril aus:D...wie war die Pizza _?
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Und wie war der Espresso danach?
    Ich dachte immer, man raucht dann erstmal eine ;) (wenn man Raucher ist)...
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    "Rauchst Du auch immer danach..?"
    "oh.. weiß nicht, hab noch nie nachgeschaut"

    :D
     
    Pappi, nenni und TimTom gefällt das.
Thema:

Elektra Barlume in Pizzeria

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume in Pizzeria - Ähnliche Themen

  1. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. Elektra Barlume Tasten programmieren

    Elektra Barlume Tasten programmieren: hallo zusammen, Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung...
  4. Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

    Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich...
  5. [Verkaufe] Elektra Barlume A2 super silent

    Elektra Barlume A2 super silent: Für Selbstabholer gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004. Die Maschine wurde...