Elektra Barlume Tasten programmieren

Diskutiere Elektra Barlume Tasten programmieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung...

  1. #1 kunstweiss, 05.02.2017
    kunstweiss

    kunstweiss Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung einzustellen.
    Elektra-Schlüssel habe ich.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 kunstweiss, 06.02.2017
    kunstweiss

    kunstweiss Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden,
    die Zuführung vom Flowmeter war vertauscht, deshalb konnte die Programmierung nicht abgeschlossen werden
     
Thema:

Elektra Barlume Tasten programmieren

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume Tasten programmieren - Ähnliche Themen

  1. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. Elektra Barlume in Pizzeria

    Elektra Barlume in Pizzeria: In Fulda entdeckt und daraufhin vollkommen entgegen aller Planung eine Pizza gegessen, als Grundlage für den Espresso danach -> [ATTACH] Ich...
  4. Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

    Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich...
  5. [Verkaufe] Elektra Barlume A2 super silent

    Elektra Barlume A2 super silent: Für Selbstabholer gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004. Die Maschine wurde...