Elektra Barlume Tasten programmieren

Diskutiere Elektra Barlume Tasten programmieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung...

1. #1 kunstweiss, 05.02.2017
    kunstweiss

kunstweiss Mitglied

hallo zusammen,
    Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung einzustellen.
    Elektra-Schlüssel habe ich.
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 kunstweiss, 06.02.2017
    kunstweiss

kunstweiss Mitglied

Habs gefunden,
    die Zuführung vom Flowmeter war vertauscht, deshalb konnte die Programmierung nicht abgeschlossen werden

Thema:

Elektra Barlume Tasten programmieren

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume Tasten programmieren - Ähnliche Themen

1. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  2. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  3. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
  4. [Erledigt] Elektra La Deliziosa

Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  5. Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab

Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab: Hallo zusammen Ich besitze seit 10 Jahren diese Maschine und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich leider zwei kleine Probleme. Zum Einen schaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden