[Verkauft] Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile

Diskutiere Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich könnte mal wieder nicht vorbei gehen und habe aus einer Werkstttauflösung 4 Kisten mit neuen Orginal Ersatzteilen der o.g. Hersteller gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 09.10.2016
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Ich könnte mal wieder nicht vorbei gehen und habe aus einer Werkstttauflösung 4 Kisten mit neuen Orginal Ersatzteilen der o.g. Hersteller gekauft :). Es sind auch Teile dabei die schon länger nicht mehr lieferbar sind (z.B. Gaggia Kessel rund und alte Dampf/Waserventile mit Elektrventil etc).Die Teile sind überwiegend für die Haushaltsmaschinen, bei Elektra sind auch Teile für die "großen"Maschinen.
    Da ich nicht alles brauchen kann, könnt ihr gerne eure Teileanfragen per PM schicken. Es ist einfach zuviel um das alles aufzulisten.
    Grüße
     
    schraubohne gefällt das.
Thema:

Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Zugang zum Boiler (Bezzera, Duo de)

    Zugang zum Boiler (Bezzera, Duo de): Hi, ich habe wieder einmal einen Sondergedanken. Ich würde gerne einen Blick in die Boiler meiner Maschine werfen. Ich möchte eigentlich nur...
  2. Bezzera, so heiss dass die Gummipfropfen der Ablage schmelzen

    Bezzera, so heiss dass die Gummipfropfen der Ablage schmelzen: Komischerweise von den 4 Gummis der Tropfablage ist nur der vorne rechts und hinten links betroffen. Dafür ist der Espresso nicht mehr so heiss...
  3. [Verkauft] Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf

    Siebträger Bezzera, E61, 2er Auslauf: Ich biete einen gebrauchten Siebträger für E61-Brühgruppen mit 2er Auslauf an. Der Siebträger kann versendet werden oder gerne in Köln Braunsfeld...
  4. [Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

    Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...
  5. [Maschinen] Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM

    Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM: Hi, ich suche immer noch meine persönliche Traummaschine. Folgende Modelle kommen in Frage: 1. Xenia 2. Bezzera BZ16 de (oder ähnlich) 3....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.