Elektra cappuccina - Hat einer infos?

Diskutiere Elektra cappuccina - Hat einer infos? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich kann von nem freund ne elektra cappuccina bekommen. kann mir wer was zu den inneren werten sagen und was sie neu gekostet hat? ich...

1. #1 bernd_d, 04.01.2004
    bernd_d

bernd_d Gast

hallo,

ich kann von nem freund ne elektra cappuccina bekommen. kann mir wer was zu den inneren werten sagen und was sie neu gekostet hat? ich finde im web null infos.

danke für hilfe
    bernd

Thema:

Elektra cappuccina - Hat einer infos?

Die Seite wird geladen...

Elektra cappuccina - Hat einer infos? - Ähnliche Themen

1. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  2. Ratschläge zur Elektra Microcasa S1

Ratschläge zur Elektra Microcasa S1: Hallo allerseits Bin neu in der Community und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Elektra Microcasa a leva S1 (JG 1981). Ein Erbstück, das super...
  3. Elektra Mini Verticale 1994

Elektra Mini Verticale 1994: Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...
  4. [Zubehör] Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom)

Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom): Moin aus Gescher, hat ggf. jemand noch einen gebrauchten Deckel für diese Handhebelmaschine, den er nicht mehr benötigt? Beim Kauf fehlte dieser...
  5. Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß

Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß: Liebes Forum, ich habe mit eine Elektra Sixties T1 und eine Mahlkönig E65S GbW mit Bestprotect Wasserfilter gekauft und bin damit geschmacklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden