Elektra cappuccina - Hat einer infos?

Diskutiere Elektra cappuccina - Hat einer infos? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich kann von nem freund ne elektra cappuccina bekommen. kann mir wer was zu den inneren werten sagen und was sie neu gekostet hat? ich...

  1. #1 bernd_d, 04.01.2004
    bernd_d

    bernd_d Gast

    hallo,

    ich kann von nem freund ne elektra cappuccina bekommen. kann mir wer was zu den inneren werten sagen und was sie neu gekostet hat? ich finde im web null infos.

    danke für hilfe
    bernd
     
Thema:

Elektra cappuccina - Hat einer infos?

Die Seite wird geladen...

Elektra cappuccina - Hat einer infos? - Ähnliche Themen

  1. Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht

    Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht: Guten Abend in die Runde, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich mit der Undichtigkeit am Siebträger gekämpft. Zuletzt fiel mir der...
  2. Elektra Cappuccina drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung durch

    Elektra Cappuccina drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung durch: Guten Abend in die Runde, arbeite gerade an meiner Elektra Cappuccina von 1994. Die Maschine drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung...
  3. [Verkauft] Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand

    Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich folgende Maschine: Elektra Cappuccina R2 Die Maschine wurde nach der Renovierung (guxxt Du ELEKTRA...
  4. Siebträger Cappuccina Elektra

    Siebträger Cappuccina Elektra: Servus, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann! Ich hab schon seit ein paar Jahren eine Cappuccina R2 von Elektra bei mir rumstehen, bis...
  5. [Maschinen] Ich suche Elektra Cappuccina

    Ich suche Elektra Cappuccina: Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe eine Espressomaschine, Elektra Cappuccina R2, und habe mich sehr mit ihr angefreundet. Nun wird sie mir...