Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser
Diskutiere Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffetrinker, ich habe gerade eine Elektra R2 gereinigt und alle Dichtungen erneuert. Jetzt habe ich sie wieder zusammen gebaut und es...
Thema:
Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] ELEKTRA Cappucina
ELEKTRA Cappucina: Verkaufe meine Elektra Cappucina Läuft Dampfreglerknopf ist ausgenüdelt.. Dampfreglerwelle ist neu gedichtet, aber es kommt an der Dampdüse leicht... -
ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?
ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?: Tach auch die Gradisca ruht immer noch - und "zwischendurch" hab ich mir in der Bucht eine kleine ELEKTRA geangelt: für's Büro. Kann die... -
[Mühlen] Verkaufe Elektra Familia MSC
Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg... -
[Maschinen] Suche ELEKTRA A3 Sixties
Suche ELEKTRA A3 Sixties: Hallo liebe Foristi, Ich suche eine ELEKTRA A3 Sixties, sollte eine zum Verkauf stehen, würde ich mich über ein Angebot freuen:) Allen einen... -
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?: Bei meiner Microcasa Elektra steigt seit geraumer Zeit der Druck , also normal in grünen Balkenbereich beendet der Kessel die Haupt heizung und...