[Verkauft] ELEKTRA Cappucina

Diskutiere ELEKTRA Cappucina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Elektra Cappucina Läuft Dampfreglerknopf ist ausgenüdelt.. Dampfreglerwelle ist neu gedichtet, aber es kommt an der Dampdüse leicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leolo

    Leolo Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Elektra Cappucina
    Läuft
    Dampfreglerknopf ist ausgenüdelt..
    Dampfreglerwelle ist neu gedichtet, aber es kommt an der Dampdüse leicht wasser raus
    Ich finde die Bezugtemperatur könnte höher sein, schätze da muß ein neuer ( anderer ) Thermostat rein.
    1er und 2er Sieb dabei und ein einfacher Tamper
    Dazu gibt es noch ne einfache Abschlagbox wie diese hier :
    http://www.baresta.com/domo-baresta...bladen-box/abschlagbox/kcn-birke-natur-massiv
    Zusammen 100,-€

    [​IMG]
     
  2. Leolo

    Leolo Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist VB :rolleyes:
     
Thema:

ELEKTRA Cappucina

Die Seite wird geladen...

ELEKTRA Cappucina - Ähnliche Themen

  1. Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser

    Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser: Hallo Kaffetrinker, ich habe gerade eine Elektra R2 gereinigt und alle Dichtungen erneuert. Jetzt habe ich sie wieder zusammen gebaut und es...
  2. ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?

    ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?: Tach auch die Gradisca ruht immer noch - und "zwischendurch" hab ich mir in der Bucht eine kleine ELEKTRA geangelt: für's Büro. Kann die...
  3. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  4. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  5. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.