[Verkauft] Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP

Diskutiere Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine superschicke Elektra Casa Mühle MSC in Chrome. Die Mühle sieht passt perfekt zu den Elektra Siebträgern, sieht jedoch auch edel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sanchezz, 04.01.2018
    sanchezz

    sanchezz Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe meine superschicke Elektra Casa Mühle MSC in Chrome. Die Mühle sieht passt perfekt zu den Elektra Siebträgern, sieht jedoch auch edel neben anderen Kaffeemaschinen aus.

    Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 669 EUR, hier bereits ab 350 EUR. Die OVP wird mitgeliefert.

    Kann gerne hier vor Ort in Mainz begutachtet werden. Versicherter Versand ebenfalls möglich.
     
Thema:

Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP

Die Seite wird geladen...

Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  2. Reinigung Elektra Mühle und Microcasa a leva

    Reinigung Elektra Mühle und Microcasa a leva: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir in der Bucht eine Microcasa a leva und eine Elektra ms ersteigert. Beide Geräte sind...
  3. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

    Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  4. [Abgelaufen] Elektra Micra Casa Semi Prof

    Elektra Micra Casa Semi Prof: Meine Elektra würd ich nun verkaufen ist 10 Jahre alt gut in Schuss alles ok. Das einzige was nicht ok ist und repariert werden muss Ist das...
  5. ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft

    ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft: Hallo, meine Electra braucht 15 Sekunden bis der der Kaffee läuft. An den Bohnen habe ich nichts geändert. Was ist defekt? Habe auch ein Video...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.