[Verkauft] Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an)

Diskutiere Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Espressomaschine zu verkaufen und etwas Zubehör die Heizwendel wurde erneuert /die Maschine ist entkalkt / Dichtungen im Brühkopf sind neu. mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoist, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    pressoist

    pressoist Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Espressomaschine zu verkaufen
    und etwas Zubehör


    die Heizwendel wurde erneuert /die Maschine ist entkalkt / Dichtungen im Brühkopf sind neu.
    mit Festwasseranschluß und bei starker Benutzung Anschluß an das Schmutzwassernetz.
    Der Kessel wurde isoliert.


    Verkaufspreis wäre ???? Euro Festpreis.

    Gruß handhebler
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an)

Die Seite wird geladen...

Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an) - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  5. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.