[Erledigt] Elektra Handhebel ( Micro Casa)
Diskutiere Elektra Handhebel ( Micro Casa) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus liebe Kaffeegemeinde, ich würde hier meine Elektra von 1985 verkaufen. Ich hatte die Maschine mal geschenkt bekommen und etwas...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elektra Handhebel ( Micro Casa)
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Handhebel ( Micro Casa) - Ähnliche Themen
-
Handhebelbefestigung Elektra Microcasa
Handhebelbefestigung Elektra Microcasa: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meiner Microcasa von Elektra macht sich der Bolzen mit Seegering selbständig. Wie kriege ich ihn... -
[Erledigt] Elektra Micro Casa S1 Leva; Handhebel Espressomaschine
Elektra Micro Casa S1 Leva; Handhebel Espressomaschine: Ich trenne mich von der Micro Casa. Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren erworben. Ich wollte meine erste Handhebelmaschine haben. Aber auf... -
[Erledigt] [V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL
[V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL: Hallo Zusammen, hiermit biete ich euch die absolut geniale Handhebelmaschine "Elektra Micro Casa A Leva" zum Kauf an. Ich habe die Maschine vor... -
Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine
Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine: Liebe Helfer und Helferin, Ich habe Problem mit dem S1C. Ich fülle Wasser hinein mehr als die Hälfte und schalte es ein. Erst hat es angefangen,... -
Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine - PROBLEM? :(
Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine - PROBLEM? :(: Servus zusammen :), habe mir vor kurzem eine Elektra Espresso Maschine S1C zugelegt. Ich muss schon sagen es sieht 1A aus! Design ist ebenfalls...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.