[Erledigt] Elektra La Deliziosa

Diskutiere Elektra La Deliziosa im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 11.06.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an.
    Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder fit machen, der hat sich nun aber doch zum Neukauf entschieden.
    Laut Vorbesitzerin lief die Maschine bis zum Abbau. Ich habe sie ungeprüft übernommen, denke aber, dass man sie einmal überholen sollte.
    Preislich habe ich mir 450€ VB vorgestellt, bei einer Abholung in Hamburg.
    F4FC240A-D3EE-412E-BE96-859B7EB8641C.jpeg
    9D5BEE4C-BB67-4E34-B916-8DB2B8F2D5B4.jpeg
    61EE7744-EADD-4C49-A826-93050618DB1E.jpeg

2. dennishan

dennishan Mitglied

Ist verkauft, vielen Dank für die Möglichkeit die Maschine hier anzubieten.

Thema:

Elektra La Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Elektra La Deliziosa - Ähnliche Themen

1. La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz

La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich den Boiler meiner treuen Europiccola aus den Achzigern erfolgreich mit Zitronensäure entkalkt habe, habe...
  2. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  3. La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen

La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen: Hallo Espressoianer, ich bin der Marcus aus dem Main Taunus Kreis und habe seit Freitag eine La Spaziale Dream T. Soweit, so gut, optisch für...
  4. La San Marco Sprint 95 E Probleme

La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  5. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden