[Verkauft] Elektra La Deliziosa

Diskutiere Elektra La Deliziosa im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 11.06.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an.
    Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder fit machen, der hat sich nun aber doch zum Neukauf entschieden.
    Laut Vorbesitzerin lief die Maschine bis zum Abbau. Ich habe sie ungeprüft übernommen, denke aber, dass man sie einmal überholen sollte.
    Preislich habe ich mir 450€ VB vorgestellt, bei einer Abholung in Hamburg.
    F4FC240A-D3EE-412E-BE96-859B7EB8641C.jpeg
    9D5BEE4C-BB67-4E34-B916-8DB2B8F2D5B4.jpeg
    61EE7744-EADD-4C49-A826-93050618DB1E.jpeg
     
  2. #2 dennishan, 14.06.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ist verkauft, vielen Dank für die Möglichkeit die Maschine hier anzubieten.
     
Thema:

Elektra La Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Elektra La Deliziosa - Ähnliche Themen

  1. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  2. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

    Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  3. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

    Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  4. Elektra Sixties Deliziosa A3

    Elektra Sixties Deliziosa A3: Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert: Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit...
  5. [Verkauft] Elektra SIXTIES Deliziosa A3

    Elektra SIXTIES Deliziosa A3: Zum Verkauf kommt die 1-gruppige Gastromaschine von ELEKTRA aus der Serie SIXTIES Herstelle: Elektra Modell: Sixties Deliziosa A3 Prinzip:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.