[Verkauft] Elektra Maxi 2gruppig

Diskutiere Elektra Maxi 2gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 25.02.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo miteinander,

    ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist für seine neue Küche zu groß.

    Zur Restauration kann ich sagen, dass ich alles, was defekt war, getauscht habe. Aktuell ist die Maschine für Starkstrom belegt, kann aber auch mit 230V betrieben werden. Hier sollte man angesichts der Leistung schauen, dass die benutzte Steckdose eine entsprechende Sicherung aufweist. Der "Schlüssel" zum Programmieren der Flowmeter ist auf Bild 4 auf der Tassenablage zu sehen und natürlich mit dabei.

    Die Griffstücke für Dampf, Wasser und für die zwei Siebhalter sind aus Cocobolo-Holz gedrechselt.

    Der Rahmen wurde gestrahlt und schwarz beschichtet. Die Verkleidung ist in RAL 9016 lackiert.

    Die Bilder sprechen für sich :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Standort: 91575
    Kein Versand
    Preis: 2000€ VB

    Bei Interesse oder Fragen PN an mich
     
    coffeefreak gefällt das.
  2. #2 raimunds., 28.02.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Preisupdate:
    1800€ VB
     
    coffeefreak und nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 raimunds., 09.03.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Nachdem es noch keine Resonanz gibt:
    1600€ VB
     
  4. #4 raimunds., 17.03.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Letzte Preis:

    1300€

    Günstiger wird sie jetzt nicht mehr
     
Thema:

Elektra Maxi 2gruppig

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

    Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?): Ich bin’s mal wieder :) Eure Meinung ist gefragt... ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Möglich und Lohnenswert? Elektra Maxi?

    Möglich und Lohnenswert? Elektra Maxi?: Moin zusammen, ich bin auf eine Siebträgermaschine gestoßen, die bei Kleinanzeigen in meiner Nähe angeboten wird. Das Ding sieht interessant aus,...
  4. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  5. Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung

    Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung: Hallo Zusammen, Habe eine (Jahrgang 2007) komplett restauriert. Es funktioniert wieder alles soweit bestens. Nur leider verstehe ich anhand der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.