Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten

Diskutiere Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, Habe eine Elektra Maxi, wenn ich die rechte Brühgruppe nutze dann tropf bei der linke Brühgruppe wasser raus. Wenn ich die linke nutze...

Schlagworte:
  1. rikem

rikem Mitglied

Guten Tag, Habe eine Elektra Maxi, wenn ich die rechte Brühgruppe nutze dann tropf bei der linke Brühgruppe wasser raus.
    Wenn ich die linke nutze tropf die rechte nicht ( so soll es sein) doch bei der rechten kommt manchmal zu vile wasser. Dieser fehler ist erst seit die Brühgruppe tropf

An was kann das liegen
    Dake im Voraus
    Richard

Thema:

Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten - Ähnliche Themen

1. Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999?

Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999?: Guten Abend! Ich wollte mal fragen wie hoch der Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999 ist. Anscheinen wurde sie schon seit 2 Jahren nicht mehr...
  2. [Verkaufe] Elektra Maxi 2gruppig

Elektra Maxi 2gruppig: Hallo miteinander, ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist...
  3. Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?): Ich bin’s mal wieder :) Eure Meinung ist gefragt... ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€...
  4. Elektra Maxi 2

Elektra Maxi 2: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, erst mal ein Hallo in die Runde. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Elektra Maxi 2 siehe Bild. Die...
  5. [Zubehör] Elektronikbox für Elektra Maxi Modern T-S

Elektronikbox für Elektra Maxi Modern T-S: Wer hat für mich eine Elektronikbox mit 7 Tasten für mich? Benötige Tastatur mit Ansteuerelektronik komplett.