Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht

Diskutiere Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, ich habe o.a. Maschine, Bauj. 2002. Die Maschine ist komplett und war nur zwei Jahre in einer Kaffeebar in Betrieb. Jetzt wäre...

  1. #1 Mortimer, 22.04.2016
    Mortimer

    Mortimer Gast

    Hallo Kaffee-Netz,

    ich habe o.a. Maschine, Bauj. 2002. Die Maschine ist komplett und war nur zwei Jahre in einer Kaffeebar in Betrieb. Jetzt wäre es an der Zeit das gute Stück bei mir zu Hause wieder zum Einsatz zu bringen. Wasseranschluss und Drehstrom bereits vorhanden. Ich habe die Rotationspumpe ausgebaut, gereinigt, wieder eingesetzt und sie läuft. Ich habe durchaus technisches Verständnis, aber an mehr traue ich mich bei der Maschine nicht heran...Ich suche daher im Rhein-Neckar Raum die oder den Fachkundige(n), der diese Maschine wieder in Ordnung bringt und danach anschließt. Der Händler bei dem die Elektra gekauft wurde, existiert nicht mehr.

    Beste Grüße,

    Holger
     
Thema:

Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Elektronikbox für Elektra Maxi Modern T-S

    Elektronikbox für Elektra Maxi Modern T-S: Wer hat für mich eine Elektronikbox mit 7 Tasten für mich? Benötige Tastatur mit Ansteuerelektronik komplett.
  2. Elektra Maxi Modern T-S

    Elektra Maxi Modern T-S: Hallo Leute habe mir eine 10 Jahre alte, von einem Bistro ausrangierte, zweigruppige Elektra Maxi gekauft. Zuerst habe ich den Kessel ausgebaut...
  3. [Erledigt] Verkaufe Elektra Modern TS Maxi

    Verkaufe Elektra Modern TS Maxi: [IMG][/IMG] Hallo, ich verkaufe meine Elektra Maschine da ich mein Café aufgebe. Habe sie auch gebraucht gekauft. In meinem Café war sie ein...
  4. Elektra Modern Maxi T-S: Blinken auf der linken Seite

    Elektra Modern Maxi T-S: Blinken auf der linken Seite: Hallo zusammen Ich bin stolzer Besitzer eine Elektra Microcasa a leva und liebe den Espresso von dieser Maschine. Nun hat sich die Situation...
  5. Revision Elektra Maxi Modern DT/S

    Revision Elektra Maxi Modern DT/S: Ich bin an meine Wunschmaschine gekommen. Eine Elektra Maxi bzw. Modern in Silber. Ich würde das Gehäuse der Maschine gerne verändern und stelle...