Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht

Diskutiere Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, ich habe o.a. Maschine, Bauj. 2002. Die Maschine ist komplett und war nur zwei Jahre in einer Kaffeebar in Betrieb. Jetzt wäre...

1. #1 Mortimer, 22.04.2016
    Mortimer

Mortimer Gast

Hallo Kaffee-Netz,

ich habe o.a. Maschine, Bauj. 2002. Die Maschine ist komplett und war nur zwei Jahre in einer Kaffeebar in Betrieb. Jetzt wäre es an der Zeit das gute Stück bei mir zu Hause wieder zum Einsatz zu bringen. Wasseranschluss und Drehstrom bereits vorhanden. Ich habe die Rotationspumpe ausgebaut, gereinigt, wieder eingesetzt und sie läuft. Ich habe durchaus technisches Verständnis, aber an mehr traue ich mich bei der Maschine nicht heran...Ich suche daher im Rhein-Neckar Raum die oder den Fachkundige(n), der diese Maschine wieder in Ordnung bringt und danach anschließt. Der Händler bei dem die Elektra gekauft wurde, existiert nicht mehr.

Beste Grüße,

Holger

Thema:

Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi Modern T-S Instandsetzung/Reparatur gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. [Maschinen] Elektra Microcasa Semiautomatica

Elektra Microcasa Semiautomatica: Hi zusammen. Suche für meine Mutter eine möglichst sehr gut erhaltene bis neuwertige (ich weiss, Ansprüche... :D) Elektra mcsa, vorzugsweise in...
  3. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  4. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden