[Verkaufe] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

Diskutiere Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische...

1. tomat3

tomat3 Mitglied

173B6EFD-8C2F-479F-81B7-6607D2B09A51.jpeg Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen.

Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter.
    Neu astronomische 390€teure.

alter, wenn es so alt sie die Maschine ist 36 Jahre. Leicht ausgeblichen usw. Halt gebraucht.

80€?

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

Die Seite wird geladen...

Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel - Ähnliche Themen

1. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
  2. [Maschinen] Elektra Microcasa Semiautomatica

Elektra Microcasa Semiautomatica: Hi zusammen. Suche für meine Mutter eine möglichst sehr gut erhaltene bis neuwertige (ich weiss, Ansprüche... :D) Elektra mcsa, vorzugsweise in...
  3. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  4. Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?

Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, speziell mit Erfahrungen an kleinen Handheblern. Ich bin seit kurzem mit einer Elektra Micro Casa Leva am...
  5. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden