[Maschinen] Elektra MCAL (Micro Casa A Leva)

Diskutiere Elektra MCAL (Micro Casa A Leva) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forumsmitglieder . Verzeihen Sie meine Nutzung von Google Translate . Ich bin für eine Elektra Micro Casa A Leva für den Versand in...

Schlagworte:
  1. #1 Robert1, 25.06.2016
    Robert1

    Robert1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder .

    Verzeihen Sie meine Nutzung von Google Translate .

    Ich bin für eine Elektra Micro Casa A Leva für den Versand in das Vereinigte Königreich .

    Ich sah einen hier aufgeführt , aber der Verkäufer auf meine Nachricht nicht reagiert , damit ich eine Anfrage , falls jemand die Auflistung bin hat ein zu verkaufen .

    Ich suche auch auf coffeeforums.co.uk , wo ich regelmäßig als " Rob1 " posten. Ich bin offen für einige Restaurierungsarbeiten wie Dichtungen ersetzt , aber der Kessel und die Gruppe in gutem Zustand sein muss .

    Hello forum members.

    Forgive my use of google translate.

    I am looking for an Elektra Micro Casa A Leva for shipment to the UK.

    I saw one listed here but the seller has not responded to my message so I'm listing a request in case anybody has one for sale.

    I'm also looking on coffeeforums.co.uk where I post regularly as "Rob1".

    I'm open to some restoration work such as replacing gaskets but the boiler and group must be in good condition.
     
  2. #2 Robert1, 25.06.2016
    Robert1

    Robert1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hinzufügen: Mein Budget liegt bei etwa 400 € Auf der unteren Seite für eine Elektra , aber wie gesagt, ich bin bereit, eine Wiederherstellung durchzuführen .

    To add:

    My budget is around € 400

    On the low side for an Elektra but as I said, I am willing to undertake some restoration.
     
Thema:

Elektra MCAL (Micro Casa A Leva)

Die Seite wird geladen...

Elektra MCAL (Micro Casa A Leva) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert- Elektra Mcal mit massig Zubehör

    Reserviert- Elektra Mcal mit massig Zubehör: [ATTACH] Nach langem Überlegen gebe ich meine Mcal ab, weil ich sie eigentlich nur für den Urlaub nutze, und da möchte ich nach einer Caravel...
  2. [Verkauft] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio

    Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe...
  3. Elektra Mcal vs Pavoni Prof.

    Elektra Mcal vs Pavoni Prof.: [ATTACH] Nachdem ich endlich mal beide Geräte gleichzeitig betriebsbereit habe, wollte ich mal ein wenig vergleichen. Ich habe keinen...
  4. [Verkauft] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

    Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel: [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische...
  5. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

    Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...