Elektra Micro Casa a leva S1C

Diskutiere Elektra Micro Casa a leva S1C im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer dieser Maschine; recht guter Zustand, um nicht zu sagen, hervorragend. Muss mich...

1. fksam

fksam Mitglied

Hallo zusammen,

bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer dieser Maschine; recht guter Zustand, um nicht zu sagen, hervorragend. Muss mich natürlich rantasten an das "Hebeln" .Da meine Pavoni mich schon vor einiger Zeit verlassen hat, und die Hebler ja etwas anders gelagerten Zuspruch benötigen, folgende Fragen:
    1) wie entkalkt ihr - also welche Mittelchen?
    2) Welche Pflege bedarf die Brüheinheit?
    3) Mit meiner Mühle (ECM Casa) bin ich aufgrund des recht kleinen Siebträgers der Elektra nicht ganz zufrieden. Habt ihr da passende Alternativen?

Danke schon im voraus für eure Hilfe / Antworten.
    Und ja, Suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das Ergebnis gefunden, das ich suchte-

Thema:

Elektra Micro Casa a leva S1C

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa a leva S1C - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. Elektra Verve

Elektra Verve: Hallo, gibt es schon mehr Infos zum Auslieferungsdatum und zu den Technischen Details. Grüsse
  4. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  5. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden