[Erledigt] Elektra Micro Casa a Leva S1C

Diskutiere Elektra Micro Casa a Leva S1C im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mich leider von meiner Elektra MCAL Baujahr 2002 trennen. Sie wurde im Mai 2019 gebraucht gekauft. Anfang 2019 bekam sie laut Verkäufer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianotofu, 06.08.2020
    pianotofu

pianotofu Mitglied

Ich muss mich leider von meiner Elektra MCAL Baujahr 2002 trennen. Sie wurde im Mai 2019 gebraucht gekauft. Anfang 2019 bekam sie laut Verkäufer neue Dichtungen und neue Feder. Sie wurde nur mit Volvic benutzt und funktioniert einwandfrei. Ein Kollege von mir hat damals den Boden vom Siebträger abgesägt. Es ist nicht das schönste Kunstwerk, aber meiner Meinung sieht das besser aus als vorher. Beim Sägen ist dann die Verchromung hier und dort abgegangen (siehe Bilder). Den Rest könnt ihr ja an den Bildern erkennen.

Die Elektra steht bei mir in Lübeck. Abholung bevorzugt, versicherter Versand möglich, aber auf eigene Kosten und Gefahr, denn auch ich habe die OVP beim Kauf nicht bekommen.

Zubehör im Lieferumfang:

1x 49mm Concept Art Tamper
    1x 49.5mm Custom Tamper von CREATIVEWERK aus Tamarind (nagelneu)
    1x Custom WDT von CREATIVEWERK aus Tamarind (nagelneu)
    1x 1er Sieb
    1x 2er Sieb

Preislich würde ich mich sehr freuen, für das gesamte Paket €600 zzgl. Versand zu bekommen. Aber macht mir ein faires Angebot!

Weitere Bilder gerne bei PN. IMG_20200805_120125.jpg IMG_20200805_115110.jpg IMG_20200805_115132.jpg IMG_20200805_115228.jpg IMG_20200805_115244.jpg

Anhänge:

Fifty4, Pappi und onluxtex gefällt das.
  2. #2 pianotofu, 07.08.2020
    pianotofu

pianotofu Mitglied

Reserviert

3. #3 pianotofu, 08.08.2020
    pianotofu

pianotofu Mitglied

Verkauft. Vielen Dank ans Forum!

Thema:

Elektra Micro Casa a Leva S1C

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa a Leva S1C - Ähnliche Themen

1. ECM Casa Speciale Druckabfall

ECM Casa Speciale Druckabfall: Hi! Seit einiger Zeit öffnet sich bei unserer ECM Casa Speciale während der Espressozubereitung nach Erreichen des Brühdrucks von 10 bar das...
  2. Ratschläge zur Elektra Microcasa S1

Ratschläge zur Elektra Microcasa S1: Hallo allerseits Bin neu in der Community und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Elektra Microcasa a leva S1 (JG 1981). Ein Erbstück, das super...
  3. News: cup-a-lot ist verkauft

News: cup-a-lot ist verkauft: Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen....
  4. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  5. Elektra Mini Verticale 1994

Elektra Mini Verticale 1994: Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden